Branche: Funk und Kommunikation
40 Wochenstunden
Projektbeschreibung:
Werde als 1st-Level-Support (m/w/x) Teil eines internationalen Teams und arbeite jeden Tag aktiv an der Verbersserung des Services mit! Klingt nach dir? Wir freuen uns über eine Bewerbung!
Aufgaben:
- Bearbeitung der vom Helpdesk zugewiesenen Tickets in vorgegebener Zeit
- Unterstützung des 2nd-Level-Supports bei der Analyse von Störungen
- Bearbeitung von Ausfällen und Wartungen im Sinne der Anwenderkommunikation (IT-Outage)
- Unterstützung bei der Abarbeitung von Massenrollouts- / Migrationen etc.
- Hardware-Reparatur und Beauftragung externer Techniker
- Softwareinstallationen auf den Geräten der Endanwender
- Support von mobilen Endgeräten
- Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support hinsichtlich neuer Strategien
- Regelmäßige Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen und Trainings zu neuen Services oder Serviceveränderungen.
- Unterstützung bei der Erstellung von SOP’s für den Helpdesk
- Unterstützung am Counter (Walkin)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Helpdesk
Qualifikationen:
- IT orientierte Ausbildung
- Erfahrung im Aufgabengebiet
- Teamplayer
- OS Windows, Linux, Hardwareinstallation
- Microsoft Office-Produkte
- Active Directory, MS Azure und Netzwerktechnologie
Wir bieten:
Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
360° Betreuung: Feedbackgespräche, Karriereplanung, Unterstützung bei Umzug, etc.
Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
30 Urlaubstage und flexible Urlaubsplanung
Auszeichnung als Kununu TOP Company